DIE TAUSCHBÖRSE

Schaumstoff für Etuis Dosen Schmuck Abzeichen Orden etc.

Größe:
divers
Zustand:
gebraucht
Anbieter:
(322)

Artikel angeboten seit:
14.09.2020
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
gebraucht
Artikelbeschreibung
Zum Tausch kommt hier Schaumstoff in Stücken unterschiedlicher Länge und breite (auch schmaler als auf den Bildern). Es handelt sich um Reste/Abschnitte wie sie etwa bei der Produktion von Etuis und Schatullen für beispielsweise Schmuck und Edelsteine anfallen.
Das Gros des Materials hat eine schwarze samtige/weiche Oberfläche. Es ist aber auch Material ohne diesen Bezug dabei (weiß).

Ich selbst nutze das Material als Füllung von Döschen für meine Edelsteine, Mineralien und Fossilien. Habe aktuell aber weit mehr als ich brauchen kann.

Ihr bekommt alles, was in dem handelsüblichen "gelben Sack" (letztes Foto) ist. Er ist zu etwa 75% gefüllt.

Der Zollstock ist nicht Bestandteil des Tauschs.

ACHTUNG: Ich habe das Material unter verschiedenen Rubriken eingestellt, habe es aber nur einmal zum Tauschen!
Schlagworte
Pins Anstecker Edelsteine Mineralien Orden Meteoriten Fossilien Schmuck Ketten Ringe Dosen Etuis