DIE TAUSCHBÖRSE

Scheiße bauen: sehr gut

Verlag:
Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Jahr:
2018
Seitenzahl:
272
ISBN:
9783522202473
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(208)

Artikel angeboten seit:
09.01.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Wie neu
Artikelbeschreibung
Hinreißend komischer und warmherziger Coming-of-Age-Roman ab 12 Jahren.
Paul ist faul. Und stolz darauf, dass er trotzdem irgendwie durchs Gymnasium kommt. Aber jetzt steht das Schnupperpraktikum in der Förderschule an. Den ganzen Tag Sabberlätzchen wechseln und Hintern abwischen? Nicht mit Paul! Als er für den neuen Schüler Per gehalten wird, beschließt er spontan, diese Rolle anzunehmen. Schließlich stehen Chillen im Whirlpool und Videospiele auf dem Stundenplan. Sogar mit seinen neuen "Mitschülern" kommt Paul gut klar. Doch was, wenn er auffliegt? Auch auf der Förderschule gibt es keine Eins fürs Scheißebauen, oder?
 
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

V. E. Schwab
Tickets:
4
V. E. Schwab
Tickets:
3
V. E. Schwab
Tickets:
2