DIE TAUSCHBÖRSE

Schenk dir eine Atempause - Mit 52 Übungen und Meditationen entspannt durchs Jahr

Verlag:
GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Jahr:
2012
Seitenzahl:
120
ISBN:
9783833823756
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(153)

Artikel angeboten seit:
27.02.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Gebrauchsspuren, aber absolut gut genug zum Aufstellen und Ansehen.
Artikelbeschreibung
Wie können wir mit unserer Zeit bewusster umgehen, wenn der Alltag aus dem schwierigen Balanceakt besteht, in möglichst kurzer Zeit soviel an Arbeit zu schaffen und in der verbleibenden Zeit die wenige Freizeit zu genießen? Der Tischaufsteller verschafft eine Atempause in der Routine des Alltags, denn wahre Entspannung erreichen wir erst, wenn es uns regelmäßig gelingt, Momente der Achtsamkeit in den Alltag zu integrieren. Diese Tatsache hat sich der Tischaufsteller zum Programm gemacht: Mit Hilfe von Meditationen, Körper- und Achtsamkeitsübungen und Reflexionen schafft sich der Leser Raum für seine Bedürfnisse und Wünsche und legt den Fokus auf sein Selbst. Körpermeditationen und Übungen durchbrechen das übliche Einerlei und helfen, sich für einen Moment auf einer Ruheinsel vom Alltag zu entspannen.
Schlagworte
k.A.