DIE TAUSCHBÖRSE

Schicker als der Tod - Ein Fall für Pepper Martin 2

Autor:
Verlag:
Feder & Schwert
Jahr:
2009
Seitenzahl:
368
ISBN:
9783867620581
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
23.07.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Einmal geleen, Buchrücken geknickt, sonst gut
Artikelbeschreibung
Pepper Martin hat eine Gabe, die sie gerne wieder los würde.
Seit sich das einst reiche Mädchen, das mittlerweile als Fremdenführerin auf einem Friedhof in Cleveland arbeitet, den Kopf an einem Grabstein gestoßen hat, sieht sie tote Menschen. Schlimmer noch, sie hört sie – und sie halten einfach nicht die Klappe!Diesmal ist es Didi Bowman, eine Frau aus dem Jenseits im Pudelrock, die Pepper vorjammert, ihre Schwester Merilee, eine berühmte Schriftstellerin, habe ihr übel mitgespielt. Das Problem ist, wenn Pepper das beweist, bricht sie Millionen von Merilees Fans das Herz. Wenn nicht, wird sie Didis Geist vielleicht nie wieder los.
Pepper braucht Frieden, Ruhe und Geld für die Miete, also nimmt die klamme Ex-Erbin eine Stelle als Merilees Sekretärin an und befaßt sich mit deren Stammbaum. Doch als sie mehr herausfindet als geplant, spitzt plötzlich jemand den Bleistift, um Pepper ein für alle Mal aus der Geschichte herauszuschreiben.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nicolò Targhetta
Tickets:
2
Bianca Iosivoni
Tickets:
3
Paula Wall
Tickets:
2