DIE TAUSCHBÖRSE

Schlachtfest. Ein Krimi

Verlag:
Leinpfad Verlag
Jahr:
2012
Seitenzahl:
216
ISBN:
9783942291415
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(30)

Artikel angeboten seit:
04.06.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Zustand ist gut, allerdings steht auf den ersten Seite ein Name mit Kugelschreiber. Störte mich aber auch nicht weiter.
Artikelbeschreibung
Andreas Wagner inszeniert in „Schlachtfest“ einen mörderischen Reigen auf engstem Raum. An einem herbstlichen Samstag kommt im rheinhessischen Essenheim alles zusammen: ein derbes Schlachtfest auf dem Dorf, ein Opfer und allzu viele mögliche Täter. Rasant und spannend wechseln die Perspektiven und Akteure im ländlichen Treiben. Unter ihnen sind auch der Bezirkspolizist Paul Kendzierski und seine Freundin Klara, die sich eigentlich mit ganz anderen Problemen plagen.
Wagners sechster Krimi ist auch ein amüsantes Wiedersehen mit guten alten Bekannten und natürlich gibt's neue skurrile Typen. Dazu serviert der Autor reichlich Rot- und Weißwein.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Susanne Kronenberg
Tickets:
2
Tess Gerritsen
Tickets:
2
Cally Stronk, Christian Friedrich
Tickets:
3