DIE TAUSCHBÖRSE

Schlaf gut, mein kleiner Prinz

Verlag:
Droemer Knaur
Jahr:
2003
Seitenzahl:
176
ISBN:
9783426196748
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
31.03.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Titel: Schlaf gut, mein kleiner Prinz

Verlag: München, Droemer Vlg. 2003.dt.Erstausgabe

Erscheinungsdatum: 2003

Einband: Hardcover

Sehr gut
Artikelbeschreibung
Martha steht unter Schock. An der Schule ihres kleinen Sohnes Duncan wurde ein Bombenanschlag verübt. So greift Martha zu radikalen Mitteln: Sie entführt Duncan in eine einsame Höhle am Rio Grande, um ihn dort versteckt vor allem Unheil aufwachsen zu lassen. Bald taucht ein Mann in der Wildnis auf, dem Martha zunächstmit größter Schroffheit begegnet. Seine feinfühlige Art aber lässt sie Vertrauen fassen - sie ahnt nicht, dass er der Detektiv ist, den ihr Ehemann David auf sie angesetzt hat, ahnt auch nicht, dass er sich schon am ersten Tag in sie verliebte. Als die junge Mutter eine Affäre mit dem Fremden beginnt, nähert sich unaufhaltsam der Tag der Entscheidung.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kate Atkinson
Tickets:
2
Stephen Fry
Tickets:
1
Henning Mankell
Tickets:
1
Fredrik Backman
Tickets:
2