DIE TAUSCHBÖRSE

Schlaflos in Hamburg

Verlag:
ROWOHLT Taschenbuch
Jahr:
2011
Seitenzahl:
208
ISBN:
9783499215629
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
30.11.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut
Artikelbeschreibung
'Mom! Entspann dich! Ich bin erwachsen! Keine Anweisungen mehr, wie ich mein Leben gestalten soll, okay? Kriegst du das hin?' 'Na klar', log ich. Für Töchter mit Müttern und Mütter mit Töchtern!

'Zwerchfellerschütternde Bekenntnis liebenswerter Chaotinnen, authentisch, glaubwürdig, frech, mit
viel Selbstironie; Lebenshilfe für Mütter und Töchter im Abnabelungsprozess.'
WAZ Westdeutsche Allgemeine Zeitung

'Die witzige, herrlich chaotische Geschichte, mit tagebuchartigen Berichten beider Seiten ist
authentisch.'
Freiburger Nachrichten

'Zwei sympathische Charaktere, die ähnlicher nicht sein könnten. Von spontanen Kurzbesuchen der
Mama bis hin zu ungewollten WG-Partys bietet Allyssas Leben alles andere als Langeweile. Ein
Lesespaß.'
Schwäbische Post

'Ironisch, witzig und liebevoll berichten Mutter und Tochter abwechselnd von den Erfahrungen, die sie machen...
Schlagworte
Roman Erzählung Unterhaltung Erfahrung Frauen liebe

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Catherine Rider
Tickets:
1
Alek Popov
Tickets:
1