DIE TAUSCHBÖRSE

SchneeFall - Kriminalroman

Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2014
Seitenzahl:
304
ISBN:
9783404171316
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(623)

Artikel angeboten seit:
26.10.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Leichte Leseknicke im Buchrücken, sonst ein sehr guter Zustand.
Artikelbeschreibung

Krimiautor Peter Fall steckt in einer Schaffenskrise. Sein Verleger schickt ihn in die Alpen, was so gar nicht Peters Fall ist. Hier, in stiller Abgeschiedenheit, soll er endlich seinen nächsten Roman zu Ende schreiben. Doch ein Schneesturm sorgt dafür, dass Peter Falls Leben aus den Fugen gerät. Unvermittelt findet er sich in einem kleinen Bergdorf wieder, das infolge des heftigen Schneefalls komplett von der Außenwelt abgeschnitten ist. Als dann auch noch ein Mord geschieht, bitten die recht merkwürdigen Dörfler Peter um Hilfe. Der lässt sich darauf ein, denn was keiner weiß: Der Mörder geht genau nach seinem neuen Roman vor - dem, den er noch gar nicht fertig geschrieben hat ...

Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman