DIE TAUSCHBÖRSE

Schnee-Fall - Waldbröl-Kriminalroman

Verlag:
Kirsch, W
Jahr:
2014
Seitenzahl:
245
ISBN:
9783943906073
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
24.04.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
neu
Artikelbeschreibung
Nach 'Mauer-Mord' und 'Giftiges Gras' erscheint mit 'Schneefall' der dritte Kriminalroman um den sympathischen Reporter Cornelius Eisenbarth. In seinen ersten Fall ging es für ihn in erster Linie um rein berufliche Interessen; an seinen zweiten Fall geriet er, weil er einen Bekannten einen Gefallen erweisen wollte; aber nun wird es endlich persönlich!
Wie auch schon bei seinen beiden ersten Auftritten „ermittelt“ Cornelius Eisenbarth auch diesesmal wieder in der Südkreis-Metropole Waldbröl, jener schönen Stadt, die der Bonner Journalist schon mal gerne liebevoll-spöttisch als „Klein-Chigaco an der Bröl“ bezeichnet. An seiner Seite stehen Kriminalhauptkommissar Wolfgang Haubenreisser und der mit allen Wassern gewaschene, „alte Waldbröler“ Emil Moldenhauer.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Eberhard Michaely
Tickets:
1
Klaus-Peter Wolf
Tickets:
2