DIE TAUSCHBÖRSE

Schnee in Venedig - Commissario Trons erster Fall

Autor:
Verlag:
ROWOHLT Taschenbuch
Jahr:
2009
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783499252990
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(87)

Artikel angeboten seit:
02.11.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gelesen. Einband etwas angestoßen, Leseknick im Rücken. Bleistifteintrag auf der 1. Seite, sonst innen gut
Artikelbeschreibung
«Ein gelungener historischer Roman. Ich freue mich schon auf die Fortsetzungen.» BrigitteVenedig 1862: In der Kabine eines Raddampfers wird ein hoher kaiserlicher Offizier ermordet aufgefunden. Commissario Tron ermittelt mit besonderem Interesse; schließlich steht die faszinierende Principessa di Montalcino auf der Passagierliste. Doch schon bald wird ihm der Fall von der österreichischen Militärpolizei entzogen. Kaiserin Elisabeth von Österreich persönlich hat indes ihre Gründe, Tron bei seinen Nachforschungen tatkräftig zu unterstützen.«Commissario Brunetti bekommt Konkurrenz!» Die WeltCommissario Trons erster Fall
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Veit Etzold
Tickets:
1
Linwood Barclay
Tickets:
2