DIE TAUSCHBÖRSE

Schneefall & Ein ganz normaler Tag

Autor:
Verlag:
ROWOHLT Taschenbuch
Jahr:
2016
Seitenzahl:
64
ISBN:
9783499290725
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(367)

Artikel angeboten seit:
06.12.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gestempeltes M-Ex., neuwertiger Zustand, 1x gelesen. Minimale Gebrauchsspuren. Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
Ein wunderbar ausgestattetes Bändchen: Zwei weihnachtliche Kriminalgeschichten mit David Hunter.
Ein ganz normaler Tag
Detective Chief Superintendent Nichols ist sich ganz sicher: Der Obdachlose war schuld! Er hatte die alte Frau um Geld angebettelt und dann erschlagen. Und das am Heiligabend.
Auf Anraten der Pathologin zieht er David Hunter zu Rate. Widerwillig. Als ob er geahnt hätte, dass der ihm das Weihnachtsfest verderben würde.
Schneefall
In den Schottischen Highlands wird ein Serienmörder gejagt. Dann findet man zwei Leichen im Schnee. Und niemand hört gerne, was der forensische Anthropologe dazu sagt …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Andreas Altenburg, Harald Wehmeier
Tickets:
1
Sheila Bugler
Tickets:
1
Elizabeth Edmondson
Tickets:
2
Jürgen Kleindienst & Ingrid Hantke
Tickets:
1