DIE TAUSCHBÖRSE

Schneemann - 6 CDs

Autor:

Jo Nesbø

Sprecher:
Oliver Mommsen
Verlag:
Hörbuch Hamburg
Jahr:
2009
Spieldauer:
422 Minuten
ISBN/EAN:
9783869090245
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(782)

Artikel angeboten seit:
23.10.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Guter gebrauchter Zustand mit wenig Gebrauchsspuren.
Artikelbeschreibung

Ein Serienmörder tötet auf bestialische Art und Weise. Seine Opfer: junge Mütter. Auf der fieberhaften Jagd nach dem unheimlichen "Schneemann" kämpft sich Kommissar Harry Hole durch ein Labyrinth aus Verdächtigungen und falschen Spuren. Immer neue Morde geschehen. Als Hole selbst ins Visier des Killers gerät, entwickelt sich ein gnadenloses Duell.


Über die Serie

Jo Nesbøs Krimiserie um Kommissar Harry Hole ist weltweit erfolgreich und der eigenwillige Ermittler genießt Kultstatus. Harry Hole, eigentlich ein Anti-Held, ist genial in dem, was er tut, aber als Mensch versagt er regelmäßig. Seinem engsten Freund und Chef der Dienststelle Bjarne Møller hat er es zu verdanken, dass er nicht längst den Dienst quittieren musste. Jo Nesbøs Krimis um den Osloer Kommissar sind komplex konstruiert, die Personen fein gezeichnet und mit jedem Plot reflektiert der Bestsellerautor die Herausforderungen einer globalen Welt.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Eva Almstädt
Tickets:
2
Peter Tremayne
Tickets:
2
Peter Tremayne
Tickets:
2