DIE TAUSCHBÖRSE

Schneewittchen

Darsteller:

Sigourney Weaver, Sam Neill, Gil Bellows, Monica Keena

Regisseur:
Michael Cohn
EAN:
5050582296518
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
96
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
14.10.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut
Artikelbeschreibung
Subversiv, schockierend und auf gar keinen Fall für Kinder ist Michael Cohns Variante des bekannten Märchens der Gebrüder Grimm. Sam Neill, Monica Keena, und Sigourney Weaver sind die Stars in diesem spannungsgeladenen Horrorthriller. Mit ihren erstklassigen schauspielerischen Leistungen hauchen sie dem klassischen Märchen neues Leben ein.
Das grausame Märchen von einem jungen Mädchen, dessen Schönheit und Sexappeal ihre böse Stiefmutter zur kaltblütigen Mörderin machen, ist die wohl bekannteste Erzählung der Gebrüder Grimm. Und auch hier lebt Schneewittchen in einer düsteren Welt voller Grausamkeit, schwarzer Magie und Haß. Schockiert von der Unerbittlichkeit des Lebens flieht sie in eine andere Welt, in die des Vergessens. Wer am Ende allerdings auf die Erlösung Schneewittchens durch ihren Traumprinzen hofft, für den hält dieser Horrorthriller eine besondere Überraschung bereit...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Horror  >  Mystery

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rachelle Lefevre, Stephen Moyer, Ed Quinn, Luis Guzman, Lorna Raver
Tickets:
1
Keanu Reeves; Rachel Weisz; Shia LaBeouf
Tickets:
1