DIE TAUSCHBÖRSE

Schneller als der Tod

Autor:
Verlag:
Fischer (Tb. ), Frankfurt
Jahr:
2011
Seitenzahl:
318
ISBN:
9783596184163
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(196)

Artikel angeboten seit:
25.04.2013
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut erhalten
Artikelbeschreibung
Pietro ist clever und smart und war Killer für die New Yorker Mafia. Er stieg aus und glaubt sich sicher - er ist erstens im Zeugenschutzprogramm und zweitens Arzt in einem Krankenhaus. Bis einer der alten Feinde eingeliefert wird. Diagnose: Krebs im Endstadium. Wenn er stirbt, ist Pietro geliefert. Die nächsten acht Stunden im Tollhaus der Klinik werden zum atemlosen Wettkampf um sein Leben...»Schneller als der Tod« ist ein adrenalingeladener Thriller mit Dialogen, so scharf geschliffen wie ein Skalpell. Josh Bazell schreibt extrem cool und schockierend unterhaltsam - so zynisch und komisch, als hätte Tarantino bei Dr. House Regie geführt.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Adele Parks
Tickets:
2
Helen Fields
Tickets:
5
Amanda Kyle Williams ( 23991 TG )
Tickets:
2