DIE TAUSCHBÖRSE

Schneller als der Tod

Autor:
Verlag:
FISCHER
Jahr:
2011
Seitenzahl:
304
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(5)

Artikel angeboten seit:
23.09.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Das Buch befindet sich in einem guten Zustand. Oben am Rand des Papiercovers sind leichte Knicke - ansonsten super in Stand!
Artikelbeschreibung
Pietro ist clever und smart und war Killer für die New Yorker Mafia. Er stieg aus und glaubt sich sicher – er ist erstens im Zeugenschutzprogramm und zweitens Arzt in einem Krankenhaus. Bis einer der alten Feinde eingeliefert wird. Diagnose: Krebs im Endstadium. Wenn er stirbt, ist Pietro geliefert. Die nächsten acht Stunden im Tollhaus der Klinik werden zum atemlosen Wettkampf um sein Leben.
Schlagworte
Thriller

Kategorie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Monika Niehaus-Osterloh
Tickets:
1
Thomas Elbel
Tickets:
2
Marc Raabe
Tickets:
2
Marina Heib
Tickets:
1