DIE TAUSCHBÖRSE

Schneller als der Tod - Roman

Autor:
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Jahr:
2011
Seitenzahl:
304
ISBN:
9783596184163
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(124)

Artikel angeboten seit:
04.01.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut. Das einzig nicht so schöne ist im Druck des Einbands begründet. Über dem roten Print ist eine Art Schutzlack aufgebracht, der sich mittlerweile stellenweise ablöst.
Artikelbeschreibung
Pietro ist clever und smart und war Killer für die New Yorker Mafia. Er stieg aus und glaubt sich sicher – er ist erstens im Zeugenschutzprogramm und zweitens Arzt in einem Krankenhaus. Bis einer der alten Feinde eingeliefert wird. Diagnose: Krebs im Endstadium. Wenn er stirbt, ist Pietro geliefert. Die nächsten acht Stunden im Tollhaus der Klinik werden zum atemlosen Wettkampf um sein Leben...»Schneller als der Tod« ist ein adrenalingeladener Thriller mit Dialogen, so scharf geschliffen wie ein Skalpell. Josh Bazell schreibt extrem cool und schockierend unterhaltsam – so zynisch und komisch, als hätte Tarantino bei Dr. House Regie geführt.
Schlagworte
Mafia Killer Klinik Krankenhaus Arzt Thriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Patrick Fogli
Tickets:
1
Andreas Eschbach
Tickets:
2
JOSH BAZELL
Tickets:
2
Andrea Canobbio
Tickets:
3