DIE TAUSCHBÖRSE

Schöne Weihnachten! Lieblingsgeschichten für Groß und Klein - Ungekürzte Lesung mit Johann von Bülow u.v.a. (3 CDs)

Autor:

Michael Ende, Otfried Preußler, Oliver Scherz

Sprecher:
Rufus Beck, Johann von Bülow, Annette Frier
Verlag:
Der Audio Verlag
Jahr:
2018
Spieldauer:
185 Minuten
ISBN/EAN:
9783742406330
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
06.03.2021
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
NEU IN FOLIE
Artikelbeschreibung
NEU IN FOLIE und 2-1

Tausche zwei Hörbücher für je mindestens zwei Tickets und sie kosten dich ein Ticket weniger, bei drei Hörbüchern sparst du sogar 2 Tickets
Weihnachten steht vor der Tür. Wenn doch nur die Zeit nicht so langsam vergehen würde! Doch mit den Weihnachtsgeschichten von Lieblingsautoren wie Michael Ende, Otfried Preußler, Oliver Scherz, Sabine Bohlmann u.v.a. macht das Warten auf Weihnachten richtig Spaß. Ob Weihnachtsengel in Not, die Frage, warum der Nikolaus eigentlich immer so heimlich tut, ein Weihnachtsfest mit den geheimnisvollen Staub-Schlamuffels unter dem Bett oder die Weise vom Ferkelchen in Bethlehem – hier findet garantiert jeder seine Lieblingsgeschichte.

Ungekürzte Lesung mit Annette Frier, Rufus Beck u.v.a.
3 CDs | ca. 3 h 5 min
Schlagworte
k.A.