DIE TAUSCHBÖRSE

Schöne neue Verse fürs Poesiealbum

Verlag:
Urania
Jahr:
2005
Seitenzahl:
112
ISBN:
9783332016024
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(434)

Artikel angeboten seit:
17.03.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Stempel "unverkäufliches Muste" wegen einiger leichter Stanzmarken am unteren Abschnitt
Artikelbeschreibung
Poesiealben erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Nicht nur Kinder geben das Büchlein ihren Freunden mit der Bitte um einen Vers weiter, sondern auch Erwachsene. Und oft steht derjenige, der es erhalten hat, dann vor dem Problem: Was soll ich nur hineinschreiben? Dieses Buch schafft Abhilfe. Viele kurze und längere Texte, gereimt und ungereimt, witzig, frech, aber auch klassisch und romantisch stehen zur Auswahl. Sie stammen aus den Bereichen „Über das Leben“, „Gute Wünsche und Ratschläge“, „Freundschaft“, „Freche Sachen“, „Über die Liebe“, „Glück“ und „Abschied“. Vorbei ist nun die Zeit, in der man in jedes Poesiealbum den gleichen Vers schreiben musste, weil man keinen anderen kannte …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

T. Hoek D Suda
Tickets:
1
Donata Elschenbroich
Tickets:
1