DIE TAUSCHBÖRSE

Schokolade zum Frühstück

Verlag:
Goldmann
Jahr:
1997
Seitenzahl:
345
ISBN:
9783442307357
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(102)

Artikel angeboten seit:
18.08.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut - keine Knicke - Schnitt etwas nachgedunkelt - Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Bridget Jones ist Anfang Dreißig, leicht chaotisch und zum Leidwesen ihrer Mutter noch immer unverheiratet. Aber im kommenden Jahr wird sich ihr Leben von Grund auf ändern: Rauchen aufgeben, abnehmen, Wohnung aufräumen und den Mann fürs Leben kennenlernen - und dabei ausgelichen bleiben. Da die Praxis aber anders aussieht als die Theorie, tröstet schon mal eine Tafel "Schokolade zum Frühstück". Mit viel Humor und Selbstironie beschreibt Helen Fielding das Single-Dasein und läßt ihre Heldin schlagfertig, originell und urkomisch durch den Alltag schlittern.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sandra Brown
Tickets:
2
Rena Rosenthal
Tickets:
3
Claudia Keller
Tickets:
1