DIE TAUSCHBÖRSE

Schon wieder? Weihnachten bei Familie Thalbach Vol. 2 ~ Geschichten und Gedichte mit Mann und Hund

Autor:

Marie Luise Kaschnitz, Herbert Rosendorfer, Joachim Ringelnatz, Charles Dickens, Theodor Storm ua.

Sprecher:
Katharina Thalbach, Anna Thalbach, Nellie Thalbach, Pierre Besson
Verlag:
Random House Audio
Jahr:
2016
Spieldauer:
70 Minuten
ISBN/EAN:
9783837134629
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
08.05.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Die CD wurde gehört. Sie hat vereinzelt winzige Kratzer, und auf der Unterseite leichte Schlieren, läuft aber natürlich störungsfrei. Plastikinlay unbeschädigt. Das Digipack ist an den Ecken etwas angestoßen, auch an den oberen und unteren Kanten gibt es vereinzelt kleine Anstoßungen. Front- und Rückcover hier und da mit Griffspuren. Insgesamt ist das Digipack aber in gutem Zustand, sauber und vollständig, ohne Flecken, Risse oder Beschriftungen. Alle Haltezähnchen am Inlay vorhanden.
Artikelbeschreibung
Katharina Thalbach liest gemeinsam mit ihrem Bruder Pierre Besson, Tochter Anna und Enkelin Nellie besinnliche und humorvolle Texte zum Weihnachtsfest. Die genaue Inhaltsangabe und Titelliste dieses Hörbuches ist auf den Fotos zu sehen (Foto des Klappentextes).

1 CD im zweifach ausklappbaren Digipack, Gesamtspielzeit 70 Minuten.
Schlagworte
Weihnachtsdackel Weihnachtsbaum Weihnachtsgeschenk Franz Hohler Kurt Tucholsky

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Moritz Matthies
Tickets:
3
Friederike Kempner, Heinrich Heine, Peter Hammerschlag, Robert Gernhardt, H. C. Artmann, Hans Adler
Tickets:
2
Christian Ulmen, Uwe Wöllner (Sprecher)
Tickets:
2