DIE TAUSCHBÖRSE

Schrei der Erinnerung

Autor:
Verlag:
Piper
Jahr:
2021
Seitenzahl:
416
ISBN:
9783492315791
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
06.05.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Wenige leichte Lesespuren, Zustand 2+
Artikelbeschreibung


Ein brutales Verbrechen. Ein geheimnisvoller Patient. Eine unbequeme Psychiaterin.
Die Psychiaterin Erin Cartwright wird gebeten, einen ungewöhnlichen Fall zu begutachten: Tim Stern soll mit 17 Jahren seine Mutter und seine Schwester brutal ermordet haben. Jetzt könnte er nach fast drei Jahrzehnten freikommen.Als Erin erfährt, dass ihre und Tims Wege sich schon einmal gekreuzt haben, steht sie kurz davor, abzulehnen. Doch je länger sie sich mit dem eigenwilligen Mann beschäftigt, desto größer werden ihre Zweifel an seiner Schuld. Während gleichzeitig der Verdacht in ihr keimt, dass ihre eigene Familie tiefer in die Sache verstrickt sein könnte, als ihr lieb ist …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Paulus Hochgatterer
Tickets:
2
Deborah O'Donoghue
Tickets:
2
Anne Holt
Tickets:
1
Nicci French
Tickets:
1