DIE TAUSCHBÖRSE

Schrei in der Nacht

Verlag:
Wilhelm Heyne Verlag
Jahr:
2013
Seitenzahl:
318
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(112)

Artikel angeboten seit:
27.11.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Neuwertig
Artikelbeschreibung
Jenny, jung und geschieden, arbeitet in einer Galerie in Manhatten. Tapfer und gewitzt sucht sie die Bedürfnisse ihrer kleinen Töchter mit den Forderungen ihres Chefs zu vereinen. Am Tag einer Vernissage läuft alles schief - bis alle Bilder hängen, neugierige Passanten hereinkommen und Jenny beim Anblick eines Porträts, das ihr unglaublich ähnlich sieht, nach hinten stolpert - in den festen Griff des Malers dieses Bildes!
Erich Krueger lässt Jenny nicht mehr los. Er hat ein wunderbares lächeln, ist ein Mann von Welt und reich - ein wahrer "prince charming". Jenny heiratet ihn und folgt ihm auf seinen Landsitz: ein herrliches Gut, aber düster und von Schweigen umgeben. Das Grauen beginnt mit kleinen Dingen. Jenny muß das Nachthemd ihrer verstorbenen Schwiegermutter tragen, sie darf nichts in dem luxoriösen Haus verändern, und es mehren sich Hinweise auf ein Verhängnis, das über dem Anwesen lastet. Erich verschwindet häufig zu einer Jagdhütte, deren Standort er geheimhält, und er wird zunehmend verschlossener. Das Grauen eskaliert...
Schlagworte
Ein klassischer Superschocker: Von Anfang an bekommt man eine Gänsehaut

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

John F. Case
Tickets:
1
Sharon Sala
Tickets:
1
Heike Denzau
Tickets:
2
Simon Beckett
Tickets:
1