DIE TAUSCHBÖRSE

Schrödinger programmiert C++ - Jetzt mit C++14 und Syntaxhighlighting

Autor:
Verlag:
Rheinwerk
Jahr:
2015
Seitenzahl:
696
ISBN:
9783836238243
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(394)

Artikel angeboten seit:
20.01.2020
Tickets:
9
Zustandsbeschreibung
Wie neu
Artikelbeschreibung
»Ein neuer Weg bei der Vermittlung von Entwickler-Fachwissen« — c’t zur Schrödinger-Reihe
Schrödinger ist unser Mann fürs Programmieren. Er kann schon was, aber noch nicht C++. Schlau ist er, auch neugierig, aber zuweilen ungeduldig und etwas chaotisch. Er hasst Katzen und liebt WoW. Eigentlich der perfekte Partner, um endlich mal gründlich C++ zu lernen.
Zum Buch: Ein Traum! Die volle Packung C++. Die nötige Theorie, viele Hinweise und Tipps [im Büro], Unmengen von gutem, aber auch schlechtem Code, der verbessert und repariert werden will [in der Werkstatt] mit viel Kaffee und Übungen und den verdienten Pausen [zuhause im Wohnzimmer]. Und mittendrin ist Schrödinger, und natürlich du!



Aus dem Inhalt:

Ausführlicher Einstieg in ANSI C++
Von Entwicklungsumgebungen, Basisdatentypen, Kontrollstrukturen, Arrays, Strings, Vektoren und Co...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Radke
Tickets:
1
Matthias K. Dalheimer
Tickets:
1
Helmut Erlenkötter
Tickets:
1