DIE TAUSCHBÖRSE

Schuld war nur der Tee

Autor:
Verlag:
Ksb Media
Jahr:
2014
Seitenzahl:
248
ISBN:
9783941564916
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(466)

Artikel angeboten seit:
21.09.2017
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Neuwertig
Artikelbeschreibung
Als der anerkannte Chirurg Dr. Steven Bartley tot in der Badewanne seiner Villa bei Dorchester gefunden wird, ahnt niemand, dass er das erste Opfer einer Mordserie ist. Der Täter hinterlässt an den Tatorten nicht nur eine geheimnisvolle Botschaft, sondern auch feine Spuren eines grünen Pulvers. Nachdem die Medien das Gerücht streuen, dass der Unbekannte es auf jeden mit speziellen Charaktereigenschaften abgesehen hat, steht die Polizei vor einem Rätsel. Der Täter ist stets einen Schritt voraus und jeder könnte der Nächste sein.
Eigentlich braucht Detective Chief Inspector Peter Cromwell nach mehreren Schicksalsschlägen dringend Zeit zum Regenerieren. Doch die hat er nicht. Er muss sich mit diesem mysteriösen Fall auseinandersetzen. Bei seinen Ermittlungen taucht er nicht nur in menschliche Abgründe ein, sondern auch in eine Welt voller Genuss. Dem Team von Cromwell läuft die Zeit davon, denn der Mörder hat bereits sein nächstes Opfer im Visier …

Schlagworte
Grey Tee

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Charlotte Link
Tickets:
3
Claudia Puhlfürst
Tickets:
1
Simon Beckett
Tickets:
2