DIE TAUSCHBÖRSE

Schule des Todes / Eisnacht

Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
2003
Seitenzahl:
758
ISBN:
9783442133383
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
16.09.2019
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
minimalste allgem gebrauchsspuren nichtraucherhaushalt 2gn
Artikelbeschreibung
+++++ 6 :5 = 5 Ticket Buch Suche dir 6 solche Bücher oder mit 1 Ticket gemischte Bücher für für 5 Ticket aus ++++ fordere eins an und schreibe mir die restlichen 5 Titel ++ NUR HERMESVERSAND ++ Evtl auch weitere andere Bücherkombi möglich +++ Die "2 in 1" Taschenbücher von Goldmann: "Schule des Todes" Wenn Louis Vuillon seine Morde an jungen Frauen inszeniert, hält er sich streng an die Regeln seiner Schule - der "Schule des Todes". "Eisnacht" Es ist der härteste Winter, den Wisconsin je erlebt hat. Als ein Killer eine Familie auslöscht, sagt Davenport seine Hilfe bei den Ermittlungen zu. Er macht sich auf die Suche nach dem "Eismann", einem ebenso kaltblütigen wie intelligenten Gegenspieler
Schlagworte
haeupler krimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Karin Slaughter
Tickets:
1
Annette Meyers
Tickets:
1