DIE TAUSCHBÖRSE

Schungit Shungit großer Brocken 430 g Karelien / Russland

Hersteller:

Mutter Natur

Farbe:
Schwarz
Zustand:
neu
Anbieter:
(176)

Artikel angeboten seit:
17.04.2021
Tickets:
8
Zustandsbeschreibung
So NEU, wie Mutter Natur ihn gemacht hat. (600 Mio. Jahre alt!)
Artikelbeschreibung
Zum Tausch kommen hier ein großer Brocken roher Schungit aus Karelien/Russland mit einem Gewicht von 430 Gramm.

Bei Schungit (auch Shungit) handelt es sich um eine Fullerene-führende präkämbrische (d.h. ca. 600 Mio. Jahre alte) Kohle, die sich aktuell in der Esoterik einer hohen Beliebtheit erfreut. Aber auch aus geologischer Sicht ist Schungit interessant.

Ich habe weitere Angebote mit Schungit eingestellt. Größere Schungit-Rohsteine habe ich auch noch ein paar, die ich abgeben könnte. Wenn ihr mehr braucht, fragt gerne an...

Ich habe ebenfalls weitere Angebote mit Mineralien, Fossilien und Edelsteinen eingestellt. Wer mehr tauscht und es mir damit einfacher macht, der spart auch immer Tickets. Schau doch mal rein...

Die Waage ist nicht Bestandteil des Tauschs.
Schlagworte
Algen-Kohle Russland Karelien Esoterik Paläontologie Geologie Gestein Sammlung Mineral Schunga

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Project Eco21
Tickets:
3
Yves rocher
Tickets:
3