DIE TAUSCHBÖRSE

Schutzhülle für Minibücher/ Pixi by frau zie (Handmade)

Hersteller:

frau zie

Größe:
ca. 12 x 12 cm (geschlossen)
Farbe:
Grau mit Autos
Zustand:
neu
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
28.02.2023
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
frisch genäht

Die selbstgenähten Sachen sind nicht immer 100% perfekt. Ich versuche jedoch immer ordentlich und exakt zu arbeiten und aussagekräftige Fotos zu machen. Hiermit erwerbst du 100% Handmade in Germany by frau zie!
Artikelbeschreibung
Angebot: 2 Beißringe/ Knistertücher/ Schnullerketten/ Pixi-Buch-Schutzhüllen für 5TT! Bitte vor Anforderung eine PN mit den 2 Wunsch-Artikeln schreiben!

Schutzhülle für Minibücher by frau zie (Handmade)

Die kleinen Büchlein kennt jeder - sie sind die perfekte Unterhaltung und Ablenkung im Restaurant, im Urlaub und immer dann, wenn eine kleine Geschichte ein bisschen Ruhe in einen trübseligen Tag bringen soll. Leider haben sie aber die Eigenschaft, durch ihre Größe in jede Ritze zu rutschen, die sich ihnen auftut. Die Hülle bietet bis zu zehn Minibüchern einen optimalen Schutz und hält sie alle zusammen.

Maße: ca. 12 x 12 cm
Materialien: 100% Baumwolle, Volumenflies (dadurch leicht wattiert), Nähgarn

Hinweis: Ohne Bücher und ohne Deko! Nur die Schutzhülle!

Habe noch viele weitere handgemachte Näharbeiten für Babys und Kinder eingestellt: Knistertücher, Schmusetücher mit Beißring, Makramee-Beißringe, Schnullerketten, Lunchbags, Badetaschen aus Schwimmflügeln, Geldbörsen aus Capri Sun...und viele weitere praktischer Kleinigkeiten. Schaut einfach mal in meinem Regal vorbei (oder sucht nach "frau zie HANDMADE")!
Schlagworte
Pixi, Pixibuch-Hülle, Schutzhülle, Minibuch-Hülle, Handmade, frau zie, etsy

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren