DIE TAUSCHBÖRSE

Schutzpatron - Kluftingers neuer Fall

Verlag:
Weltbild
Jahr:
2012
Seitenzahl:
431
ISBN:
9783868009354
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
13.07.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Einmal gelesen - geringe Gebrauchsspuren -
Artikelbeschreibung
Ein Burgschatz, ein Mord und ein Schutzpatron geben Kluftinger Rätsel auf

Endlich kehrt der prachtvolle Burgschatz nach Altusried zurück. Nun muss Kluftinger an einer Arbeitsgruppe teilnehmen, die eigens für die Sicherung der Kostbarkeiten gegründet wurde. Prima! Dabei hat er doch ganz andere Probleme: Kluftinger muss den Mord an einer alten Frau aufklären. Oder hat das eine gar mit dem anderen zu tun? Peinlicherweise ist zu allem Überfluss auch noch sein Auto verschwunden.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren