DIE TAUSCHBÖRSE

Schwaben-Rache. 5 CDs

Autor:

Klaus Wanninger

Sprecher:
Peter Tabatt
Verlag:
Technisat/ Radioropa Hörbuch
Jahr:
2006
ISBN/EAN:
9783866672444
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
05.01.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Hier ertauscht mit ziemlichen Gebrauchsspuren am Case. CDs liefen bei mir einwandfrei - MP3 ist nicht mit dabei!
Gerne auch als Gratis-Zugabe zu einer anderen Anforderung ab 3 TT. Bitte PN schreiben, wenn gewünscht.
Artikelbeschreibung
Sind es „grüne“ Fanatiker, die hier Rache üben? Klaus Brenninger, Vorsitzender eines großen Automobil-Clubs, wird entführt und in einer Nische eines stark befahrenen Tunnels gefesselt. Dort muss er eine qualvolle Nacht inmitten des Höllenlärms und stinkender Autoabgase verbringen.

Am nächsten Tag rotiert die Polizei. Man hat Angst vor weiteren Terrorakten und will den Fall schnell aufklären – doch so einfach ist die Sache nicht! Der Terror geht weiter: Wiederum werden zwei Opfer gefesselt an der stark befahrenen Bundesstraße 14 in der Nähe des Dorfes Lauberg aufgefunden. Eines der Opfer ist ein Arbeiter einer Maschinenbau-Firma, das andere ein Politiker. In einem Bekennerbrief werden weitere Aktionen gegen den Autowahn und die Repräsentanten einer verfehlten Verkehrspolitik angekündigt...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren