DIE TAUSCHBÖRSE

Schwarz vor Augen

Autor:
Verlag:
EDITIONNOVA
Jahr:
2016
Seitenzahl:
314
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(398)

Artikel angeboten seit:
07.07.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten angestuppst
Rücken runzlig
Schnitt und Seiten nachgedunkelt
Schiefgelesen
Hier ertauscht
Artikelbeschreibung
2:1 Angebot
Cornelia gehört nirgendwo dazu: eine Außenseiterin, die sich hinter ihren Büchern verschanzt und sich mit Unnahbarkeit alle vom Leib hält - dann tut es nicht mehr ganz so weh.
Da lern sie Erik kennen: irgendwie gefährlich, sexy, undurchschaubar und genauso gut darin, andere Menschen abzublocken. Beide kommen sich vorsichtig näher, misstrauisch, ängstlich zunächst und doch unaufhaltsam. Ihre Panzer werden brüchig, doch auf eine Weise, mit der sie nicht gerechnet haben und schon gar nicht umgehen können...
was wird aus dieser ersten Liebe?
Schlagworte
2:1 Angebot

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Silvia Roth
Tickets:
1
Madeleine Giese
Tickets:
1
Charlotte Link
Tickets:
1
Ella Theiss
Tickets:
1