DIE TAUSCHBÖRSE

Schwarze Fluten: Odd Thomas 5 - Roman

Autor:
Verlag:
Heyne Verlag
Jahr:
2013
Seitenzahl:
416
ISBN:
9783453437722
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(70)

Artikel angeboten seit:
12.07.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr gut.
Allerdings am unteren Buchschnitt Stempel Mängelexemplar mit den diesbezüglichen Kratzern auf der Rückseite
Artikelbeschreibung
Eigentlich ist Odd Thomas ein bescheidener, sympathischer Schnellimbisskoch. Doch er hat besondere Fähigkeiten: Er kann die Geister der Toten sehen. Diesmal ist es eine ermordete Frau, die seine Hilfe sucht. Er soll ihren kleinen Sohn retten – vor dem eigenen Vater. Schon bald merkt Odd, dass noch viel mehr Menschenleben auf dem Spiel stehen.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Michael Hjorth, Hans Rosenfeldt
Tickets:
3
Nele Neuhaus
Tickets:
3