DIE TAUSCHBÖRSE

Schwarze Lügen

Autor:

Kirsten Boie

Sprecher:
Hans Löw
Verlag:
Jumbo
Jahr:
2014
Spieldauer:
378 Minuten
ISBN/EAN:
9783833732607
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
16.09.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Aus erster Hand, gerade ausgepackt und nur einmal gespielt - CDs fast wie neu - Hülle etwas berieben, siehe Foto - keine Schäden bis auf Knackser an der Rückseite der Hülle
Artikelbeschreibung
Covertext: "Die 15-jährige Melody reißt von zu Hause aus, als ihr Stiefvater ihre Klarinette zerstört. Zur gleichen Zeit wird ihr Bruder beschuldigt, eine Bank überfallen zu haben - nicht zuletzt wegen seiner dunklen Hautfarbe. Melody ahnt nicht, dass sich die verschwundene Beute ausgerechnet in ihrer Tasche befindet. Unterwegs begegnet sie Kenneth, der zu Besuch bei seiner Großtante auf dem Land ist. Die beiden freunden sich auf Umwegen an. Als dann auch noch Linda von Altenhagen Melodys Weg kreuzt, ist das Trio komplett. Doch plötzlich finden die drei sich in einem Krimi wieder, bei dem es nicht nur für Melody gefährlich wird, sondern auch für ihre ganze Familie."
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Oscar Wilde
Tickets:
2
David Klass
Tickets:
3
Charlotte Rogan
Tickets:
2