DIE TAUSCHBÖRSE

Schwarze Sandaletten

Marke:

Annie G.

Größe:
39
Farbe:
Schwarz
Handarbeit:
nein
Jahreszeit:
Frühjahr/Sommer
m/w:
Damen
Zustand:
gebraucht
Anbieter:
(192)

Artikel angeboten seit:
29.05.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Wenig getragen.
Das Kunstleder ist an ein paar Stellen Stellen leicht abgeschrammt. Da kann man aber mit einem schwarzen Textilstift drübermalen, dann sieht man es nicht mehr (habe ich mit anderen Schuhen erfolgreich probiert).
Am linken Absatz ist zudem eine Schramme. Sieht aus, als wäre etwas Spitzes dort reingepiekt und ein Stückchen über den Absatz gekratzt. Der Schaden ist etwa 5mm lang und 4mm breit. Da er auf der Innenseite ist, fällt er beim Laufen nicht weiter auf.
Artikelbeschreibung
Absatz ist ca. 3cm hoch.
Im vorderen Bereich sind Antirutschpolster eingeklebt, die man aber entfernen kann.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Adidas
Tickets:
20
Nike
Tickets:
5
AUTENTICA
Tickets:
4
Oneill
Tickets:
1