DIE TAUSCHBÖRSE

Schwarzer Trüffel

Verlag:
Goldmann
Jahr:
2001
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783442444045
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(435)

Artikel angeboten seit:
12.05.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
1x gelesen, leichte Spuren an Schnitt und Umschlag, der Innenteil ist tadellos, NR
Artikelbeschreibung
Nachdem durch einen Mordfall in einem Wein- und Trüffelbauerndorf im Piemont die Herstellung des exzellenten "Barbaresco" gefährdet scheint, ist Aurelio Zen die letzte Hoffnung eines römischen Weinkenners. Das Opfer ist nämlich kein Geringerer als der größte Weinbauer des Ortes, der einflußreiche Aldo Vincenzo; und Hauptverdächtiger ist sein eigener Sohn Manlio. Nach einem heftigen Streit soll es zu der grausamen Tat gekommen sein, da sich Manlio den Heiratsplänen seines Vaters widersetzt hatte. Aldo selbst hatte vor dreißig Jahren seine spätere Frau Chiara ihrem Liebhaber Gianni ausgespannt, um das Weingut ihrer Familie in seinen Besitz zu bringen. Könnte sich Gianni nach all den Jahre an Aldo gerächt haben? Hatte er nur so lange gewartet, weil er sich an ein Versprechen gebunden fühlte, das nun nach Chiaras Tod nicht mehr galt? Und welche Rolle spielt der einfältige Minot, der in der ganzen Gegend die besten Trüffelplätze kennt - und vielleicht auch ein paar dunkle ...
Schlagworte
Italien, Piemont, Kriminalromane, Krimis,

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Margaret Millar
Tickets:
1
Paul Bryers
Tickets:
2
P. J. Tracy
Tickets:
1