DIE TAUSCHBÖRSE

Schwarzer Trüffel

Verlag:
Goldmann
Jahr:
2001
Seitenzahl:
347
ISBN:
9783442444045
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(590)

Artikel angeboten seit:
06.12.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Buch ist ungelesen, Ecken und Kanten leicht angestupst, Stempel ME unten kaum sichtbar.
Artikelbeschreibung
Nachdem durch einen Mordfall in einem Wein- und Trüffelbauerndorf im Piemont die Herstellung des exzellenten "Barbaresco" gefährdet scheint, ist Aurelio Zen die letzte Hoffnung eines römischen Weinkenners. Das Opfer ist nämlich kein Geringerer als der größte Weinbauer des Ortes, der einflußreiche Aldo Vincenzo; und Hauptverdächtiger ist sein eigener Sohn Manlio. Nach einem heftigen Streit soll es zu der grausamen Tat gekommen sein, da sich Manlio den Heiratsplänen seines Vaters widersetzt hatte. Aldo selbst hatte vor dreißig Jahren seine spätere Frau Chiara ihrem Liebhaber Gianni ausgespannt, um das Weingut ihrer Familie in seinen Besitz zu bringen. Könnte sich Gianni nach all den Jahre an Aldo gerächt haben? Hatte er nur so lange gewartet, weil er sich an ein Versprechen gebunden fühlte, das nun nach Chiaras Tod nicht mehr galt? Und welche Rolle spielt der einfältige Minot, der in der ganzen Gegend die besten Trüffelplätze kennt - und vielleicht auch ein paar dunkle ...
Schlagworte
roman, Krimi, unterhaltung, spannung,R

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Frances Fyfield
Tickets:
1
Sally Beauman
Tickets:
2
Robert Ludlum
Tickets:
1
Ulrich Ritzel
Tickets:
2