DIE TAUSCHBÖRSE

Schwer erleuchtet - Roman

Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2017
Seitenzahl:
390
ISBN:
9783426519998
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
18.05.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Außen ringsrum mit schwachen Kratzern. Ecken und Kanten ganz leicht beschädigt. Schnitt ganz leicht beschädigt und schwach verschmutzt. Seiten innen sind insgesamt noch gut in Ordnung.
Artikelbeschreibung
In seinem neuen Roman „Schwer erleuchtet“ erzählt der erfolgreiche Buch-Autor Dieter Bednarz eine humorvolle Geschichte um einen lebensfrohen buddhistischen Mönch und ein ganz normales Paar aus Hamburg, um einen Zusammenprall der Kulturen, um Buddhismus und Kapitalismus, um Sein und Schein und das Geheimnis eines erfüllten Lebens. Dafür lieferte, wie schon bei den früheren Büchern von Dieter Bednarz, die Biographie des Autors die entscheidende Anregung: Wie die Roman-Figuren heirateten auch Dieter Bednarz und seine Frau Esther während eines Ayurveda-Urlaubs auf Sri Lanka, die Hochzeits-Rezitation eines buddhistischen Mönchs in dessen Tempel inklusive. Und wie Maya und Daniel in „Schwer erleuchtet“ luden auch Esther und Dieter den Mönch zum Dank zu sich nach Hamburg ein – ein Angebot, das der Ehrwürdige später in Anspruch nahm – für ganze drei Monate...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ildikó von Kürthy
Tickets:
1
Victoria Thérame
Tickets:
1
Pascal Lainé
Tickets:
1
Dirk Kurbjuweit
Tickets:
1