DIE TAUSCHBÖRSE

Schwert und Krone

Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2002
Seitenzahl:
783
ISBN:
9783404147168
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
14.11.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Buchzustand, ungelesen. Lagerspuren: angestubste Ecken und Kanten, nachgedunkelter Schnitt, ansonsten sehr guter Zustand.
Artikelbeschreibung
War Andrew Trentham plötzlich in ein Zeitloch geraten? Als er den Hügel in den schottischen Highlands überschreitet, glaubt er sich jedenfalls unmittelbar in die Vergangenheit versetzt. Ein kleines Dorf erwartet ihn, Männer in Kilts und Tartans, mit Schwertern und Dolchen: Alles wirkt so, als wäre das 20. Jahrhundert nie bis hierher vorgedrungen. und er selbst wird für einen Krieger aus den Lowlands gehalten. Unversehens gerät er in den uralten Konflikt zwischen Schotten und Engländern, den Kampf um die Königskrone des Landes...
Schlagworte
Fantasy. Mystery. Zeitreise. Historischer Roman. Mittelalter

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Julianne Lee
Tickets:
1
Astrid Fritz
Tickets:
1
Philippa Gregory
Tickets:
1