DIE TAUSCHBÖRSE

Schwesterlein muss sterben - Thriller

Autor:
Verlag:
Aufbau TB
Jahr:
2015
Seitenzahl:
400
ISBN:
9783746631516
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
19.09.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Mängelexemplar ohne Mangel
1x gelesen
Artikelbeschreibung
gebe es jetzt ab
Du musst schwimmen – sonst stirbst du

Bergen in Norwegen. Merette Schulman liebt ihren Beruf als Psychologin – bis sie an Aksel gerät, ihren schwierigsten Patienten. Nicht nur, dass er gesteht, als Vierzehnjähriger seine Stiefschwester getötet zu haben, er scheint auch ihrer Tochter Julia nachzustellen. Als deren Freundin Marie spurlos verschwindet, gerät Merette beinahe in Panik – und sie findet heraus, dass in Aksels Umfeld weitere mysteriöse Badeunfälle geschahen. Die Opfer waren immer junge Mädchen – wie Julia und Marie.

„Ich bin Profi. Ich dachte, mich könnte so leicht nicht mehr erschüttern. Aber
dieser Thriller hat mich voll erwischt.“ Dietmar Bär
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ilka Remes
Tickets:
2
Jo Nesbø
Tickets:
2
Jens Henrik Jensen
Tickets:
4
Jens Henrik Jensen
Tickets:
4