DIE TAUSCHBÖRSE

Schwindelfrei ist nur der Tod: Alpenkrimi

Autor:

Jörg Maurer

Sprecher:
Jörg Maurer
Verlag:
Argon Verlag
Jahr:
2016
Spieldauer:
491 Minuten
ISBN/EAN:
9783839814529
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
03.05.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
- Hülle an Ecken und Kanten bestoßen.
- Leichte Kratzer und Dellen auf Vorder-und Rückseite.
- Eine Halterung bei einer CD ist etwas angerissen
- CDs haben nur wenige leichte Kratzer.
Artikelbeschreibung
Der Tod fährt gern Ballon: Kommissar Jennerweins hochfliegendster Fall

Gerade noch schwebt ein Heißluftballon über dem Werdenfelser Land. Dann ist er verschwunden. Ein Absturz? Ein Unfall? Oder Mord? Kommissar Jennerwein und sein Team ermitteln auf windigen Gipfeln und bei aufgeblasenen Lokalprominenten. Doch Jennerwein ist nicht recht bei der Sache. Seine Gedanken drehen sich um einen Unbekannten, den er regelmäßig im Gefängnis besucht. Ein ehemaliger RAF-Täter? Ein meisterlicher Trickbetrüger? Und warum sucht Jennerwein den Rat des Bestatterehepaars a.D. Grasegger? Da taucht der Unbekannte im Kurort auf und Jennerwein muss sein eigenes Team in die Irre führen – sonst droht ihm selbst der Absturz…
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Michael Robotham
Tickets:
2
Stephan Ludwig
Tickets:
2