DIE TAUSCHBÖRSE

Scooby-Doo - Der Kinofilm

Darsteller:

Freddie Prinze Jr, Sarah Michelle Gellar, Rowan Atkinson

Regisseur:
Raja Gosnell
EAN:
7321921234309
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch, Spanisch
Dauer:
83
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:
(355)

Artikel angeboten seit:
03.11.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter gebrauchter Zustand, hier ertauscht
Artikelbeschreibung
Der Vergnügungsparkbesitzer Mondavarious lädt das Mystery-Inc.-Team, bestehend aus Fred, Daphne, Velma, Shaggy und Riesendogge Scooby-Doo nach Spooky Island ein. Es hat den Anschein, dass Geister die jugendlichen Besucher in apathische Zombies verwandeln. Ein Fall für das dynamische Quintett!

Grusel! Scooby-Doo und die Mitglieder der Mystery AG Fred, Daphne, Shaggy und Velma werden auf die super-coole Vergnügungsinsel "Spooky Island" gerufen.
Der Besitzer Emile Mandavarious bittet die fünf Freunde, eine Reihe übernatürlicher Zwischenfälle aufzuklären. Sie sollen diesen Fall lösen, noch bevor die mysteriösen Geschehnisse an die Öffentlichkeit gelangen und die Besucher vergraulen.
Bei diesem Abenteuer müssen Scooby-Doo und seine Freunde allerdings alles vergessen, was sie bisher über falsche Geister und fiese Dämonen zu wissen meinten. Doch mit kriminalistischem Scharfsinn udn viel Mut retten sie am Ende nicht nur sich selbst, sonder vielleicht auch.....
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jodie Foster, Kate Winslet, Christoph Waltz, John C. Reilly
Tickets:
2
Maximilian Befort, Josef Mattes, Peter Sodann, Lulu Grimm
Tickets:
1
Graham Chapman, John Cleese, Terry Gilliam, Eric Idle, Terry Jones, Michael Palin
Tickets:
2