DIE TAUSCHBÖRSE

Scorpion: Anschlag - Thriller -

Autor:
Verlag:
Heyne
Jahr:
2016
Seitenzahl:
448
ISBN:
9783453418998
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(173)

Artikel angeboten seit:
24.04.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
guter Zustand - Leserillen im Buchrücken
Artikelbeschreibung

Scorpion kehrt zurück


Nizza: An der französischen Riviera wird Scorpion, unabhängiger Agent und Vollstrecker, auf der Luxus-Jacht von Vadim Achnetzow empfangen. Der ukrainische Millionär beauftragt ihn, ein geplantes Attentat auf den russlandfreundlichen ukrainischen Präsidentschaftskandidaten Tscherkessow zu verhindern. Der Auftrag ist hochbrisant, da dessen Tod eine weltpolitische Krise auslösen würde. Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen aber wird Tscherkesssow ermordet. Als die Tat Scorpion angehängt wird, scheint die Falle zugeschnappt zu sein. Doch Scorpion schlägt zurück ...

Schlagworte
Andrew Kaplan Scorpion Anschlag

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Politthriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tom Clancy, Hardo Wichmann
Tickets:
2
David Klass
Tickets:
3
Dale Brown
Tickets:
3
Andrew Grant
Tickets:
1