DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Rowohlt
Jahr:
2009
Seitenzahl:
528
ISBN:
9783499247217
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
16.02.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, aber noch gut lesbar. Etliche Seiten sind etwas wellig und die Cover haben Knicke.

Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
2:1-Angebot. Bitte noch einen anderen 2:1-Artikel aus meinem Tauschticket-Regal aussuchen und mir mitteilen. Ich lege diesen dann noch mit dazu.

Flehe um dein Leben. Es wird dir nicht helfen.

Der Mann ist gefesselt und geknebelt, die Wand gegenüber blutverschmiert. Er scheint gelähmt vor Angst, und doch versucht er, die Polizei zu warnen. Sekunden später explodiert eine Bombe.

Jack Casey, ehemaliger FBI-Profiler, kennt die Handschrift dieses Täters nur zu genau: Vor Jahren quälte und tötete der „Sandmann“ Jacks Frau. Er selbst entkam nur knapp dem Tode. Und sucht seitdem den Killer.

Doch nun gibt es eine Spur. Sie führt zu einem obskuren Forschungslabor. Einer brisanten Studie. Einem Geheimnis, das es um jeden Preis zu hüten gilt.
Schlagworte
thriller krimi psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Marina Heib
Tickets:
1
Harlan Coben
Tickets:
2
Susan Crandall
Tickets:
1
Minette Walters
Tickets:
1