DIE TAUSCHBÖRSE

Secret City - London Calling - Wimmelbild-Abenteuer

Hersteller:

Purple Hills

Jahr:
2019
EAN:
4017404032885
Medium:
1 CD
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
Windos 7, 8, 10, XP
USK:
ab 6 Jahre
Anbieter:
(744)

Artikel angeboten seit:
22.08.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
in Ordnung

Sammleredition
Artikelbeschreibung
Direkt vor deinen Augen gibt es eine unsichtbare Welt!

Du glaubst, Du kennst London? So kann man sich täuschen... Seit Jahrhunderten blieb eine geheime Stadt voller Riesen, Zwerge und Zauberer vor den Augen der Menschen verborgen, doch nun droht eine Mordserie das zarte Gleichgewicht zu zerstören.
Schlüpfe in die Rolle des Meisterdetektivs und spüre einen gewissenlosen Killer auf, der in diesem märchenhaft spannenden Wimmelbildkrimi sein Unwesen treibt!

- Mehrere spannende Kapital
- Löse eine Vielzahl an Mini-Spielen & Rätseln
- Abwechslungsreiche Wimmelbildszenen (alternativ Match3-Spiel wählbar)
- Integrierte Lösungshilfe
- Bonus-Kapitel
- Wiederspielbare Mini-Spiele & Wimmebildszenen
- Viele weitere Extras wie Auszeichnungen, Wallpaper Videos und Musik
Schlagworte
Wimmelbild-Abenteuer, 2019, Sammleredition, London, Matdch3,

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren