DIE TAUSCHBÖRSE

Secret Fire - Die Entflammten

Verlag:
Oetinger
Jahr:
2016
Seitenzahl:
448
ISBN:
9783789133398
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(107)

Artikel angeboten seit:
05.11.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
ACHTUNG: Leseexemplar.
Rücken oben angestoßen sowie leicht die Ecken und am Buchblock. Ungelesen.
Artikelbeschreibung
Wird die Liebe das Schicksal besiegen? Der 17-jährige Sacha setzt sein Leben mit spektakulären Aktionen aufs Spiel – weiß er doch, dass er nicht sterben kann (jedenfalls nicht vor seinem 18. Geburtstag). Grund ist ein uralter Fluch, der seit Generationen auf seiner Familie lastet. Ein Fluch, von dem ihn nur die 17-jährige Taylor erlösen kann. Doch der Preis dafür ist hoch. Ist sie bereit, sich und ihre Zukunft für Sacha zu opfern?
Charmant, actionreich und romantisch: Secret Fire ist der Auftakt eines neuen Zweiteilers von Night-School-Bestseller-Autorin C. J. Daugherty.
Jetzt den Trailer auf YouTube ansehen!
Auch als E-Book erhältlich.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mats Wahl
Tickets:
1
Yves Grevet
Tickets:
1
Sara Shepard
Tickets:
2