DIE TAUSCHBÖRSE

Secret Zero. Das Spiel beginnt ...

Autor:
Verlag:
Julius Beltz GmbH & Co. KG
Jahr:
2018
Seitenzahl:
478
ISBN:
9783407748621
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(389)

Artikel angeboten seit:
14.09.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Buch wie neu
Artikelbeschreibung
Kyle Bradford ist beliebt am Internat Drayton, doch das ändert sich, als er in spektakuläre Überfälle verwickelt wird. Um seine Unschuld zu beweisen, muss Kyle den wahren Schuldigen finden: ZERO, ein mysteriöser Meisterdieb, der seine Identität hinter einer silbernen Maske verbirgt. Irgendetwas scheint Kyle mit dem Dieb zu verbinden und während seiner Jagd auf ZERO entdeckt Kyle mehr und mehr Ähnlichkeiten ... Ein ungeheuer aufregender Action-Krimi, voller überraschender Wendungen, in dem nichts so ist, wie es scheint.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dorothea Johnston Snow
Tickets:
1
Frank Maria Reifenberg
Tickets:
4