DIE TAUSCHBÖRSE

See der Dunkelheit

Autor:
Verlag:
Rowohlt / rororo
Jahr:
1995
Seitenzahl:
216
ISBN:
9783499429743
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(488)

Artikel angeboten seit:
04.06.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Mit Gebrazchsspuren wie Abrieb am Einband, leicht angestoßene Ecken. Etwas Gelbfärbung des Buchschnittes. Etwas Leserille.

Gerne auch im regalübergreifenden Paketangebot mit Ticketrabatt.

Bitte vorher per PN abklären.
Artikelbeschreibung
Finn ist ein Mädchen für alles, jeder Auftrag wird prompt und reibungslos erledigt. Als er eines Tages ein Päckchen mit Geld erhält, weiss er, was zu tun ist. Und schon ist sein Auftraggeber, ein Immobilienhai, seine Sorge los, denn die störische Mieterin ist ganz plötzlich verstorben. Was aber passiert, wenn Finn ein weiteres Geldpäckchen erhält, den nächsten Mord gewissenhaft erledigt, und sich dann alles um ein Missverständnis handelt? Das kann doch nur tödlich enden...

Ruth Rendell, auch unter dem Pseudonym Barbara Vine bekannt, ist mit ihren zahlreichen Romanen eine der ganz großen englischen Autorinnen. Dreimal schon erhielt sie den "Edgar-Allen-Poe-Preis" und zweimal den "Golden Dagger Award" für den besten Kriminalroman des Jahres. 1997 wurde sie mit dem Grand Masters Award der Crime Writers Association of America, dem renommiertesten Krimipreis überhaupt, ausgezeichnet und darüber hinaus von Königin Elizabeth in den Adelsstand erhoben. Ruth Rendell wurde 1930 in einem Londoner Vorort geboren. Sie arbeitete zunächst als Journalistin, bis sie sich 1964 ganz auf den Schriftstellerberuf konzentrierte. Heute lebt sie in einem Haus aus dem 16. Jahrhundert in Suffolk.
Schlagworte
Ruth Rendell, Krimi, Spannung, Mord, Tod, Fall, Ermittlung

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Thomas Gifford
Tickets:
1
Ruth Rendell, Ilse Bezzenberger
Tickets:
1
Ruth Rendell
Tickets:
1
Ruth Rendell
Tickets:
1