DIE TAUSCHBÖRSE

See der Dunkelheit - Roman

Autor:
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch
Jahr:
1998
Seitenzahl:
282
ISBN:
9783499261138
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(24)

Artikel angeboten seit:
12.05.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Einband vorne rechts unten ein Knick ansonsten tip top.
Artikelbeschreibung
Finn ist ein Mädchen für alles, jeder Auftrag wird prompt und reibungslos erledigt. Als er eines Tages ein Päckchen mit Geld erhält, weiß er, was zu tun ist. Und schon ist sein Auftraggeber, ein Immobilienhai, seine Sorge los, denn die störische Mieterin ist ganz plötzlich verstorben. Was aber passiert, wenn Finn ein weiteres Geldpäckchen erhält, den nächsten Mord gewissenhaft erledigt, und sich dann alles um ein Mißverständnis handelt? Das kann doch nur tödlich enden...
Schlagworte
Spannender Krimi, wie immer.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Petra Oelker
Tickets:
1
Andreas Franz
Tickets:
1
C. J. Songer
Tickets:
1
Nigel McCrery
Tickets:
1