DIE TAUSCHBÖRSE

See you - im nächsten Sommer - Eine deutsch-englische Geschichte

Verlag:
ROWOHLT Taschenbuch
Jahr:
2006
Seitenzahl:
128
ISBN:
9783499213526
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(468)

Artikel angeboten seit:
16.01.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
okay...siehe Fotos
Vorderseite und die ersten Seiten geknickt, Buchschnitt fleckig
Artikelbeschreibung
Das Buch ist teils deutsch, teils englisch geschrieben.
Band 2 gibt es mit dazu, falls gewünscht bitte PN

NR Haushalt mit Tieren in Aquarium & Teich

Drei Wochen USA! Dem fußballbegeisterten Tobias steht der Schüleraustausch ziemlich bevor. Als er auch noch feststellen muss, dass sein Gastbruder ein Mädchen ist, will er am liebsten gar nicht erst abfliegen. Auch Britney ist wenig begeistert von ihrem männlichen Besucher aus Deutschland. Aber dann stellt Tobias fest, dass Britney eine ziemlich gute Fußballspielerin abgibt. Und sie auch sonst ziemlich viel gemeinsam haben. Auf einmal sind drei Wochen eine viel zu kurze Zeit…
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Emily Suvada
Tickets:
3
Lena Kiefer
Tickets:
5
Maren Vivien Haase
Tickets:
3