DIE TAUSCHBÖRSE

Seegrund - Kluftingers dritter Fall

Autor:

Klüpfel, Kobr

Verlag:
Piper
Jahr:
2007
Seitenzahl:
341
ISBN:
9783492049542
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(215)

Artikel angeboten seit:
10.08.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
leseknicke im buchrücken, sonst gut
Artikelbeschreibung
Erst die Überraschungserfolge 'Milchgeld', dann 'Erntedank' und nun 'Seegrund' – endlich der neue Fall des Allgäuer Kommissars Kluftinger des Bestsellerduos Volker Klüpfel und Michael Kobr.
'Kommissar Kluftinger hat in seinen Kniebundhosen das Zeug zum Columbo von Altusried!', jubelte 'Die Welt' über den kultigen Kommissar. Statt Kässpatzen essen zu dürfen, muss Kluftinger nun seinen neuen Fall lösen: Am Alatsee bei Füssen macht er eine schreckliche Entdeckung – am Ufer liegt ein lebloser Taucher in einer riesigen roten Lache. Was zunächst aussieht wie Blut, entpuppt sich als eine seltene organische Substanz aus dem Bergsee. Kluftinger, der diesmal bei den Ermittlungen sehr zu seinem Missfallen weibliche Unterstützung erhält, tappt lange im Dunkeln. Der Schlüssel zur Lösung des Falles muss tief auf dem Grund des geheimnisvollen, sagenumwobenen Sees liegen...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Andreas Föhr
Tickets:
2
Stefan Ahnhem
Tickets:
3
Lee Child
Tickets:
2