DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Carlsen
Jahr:
2008
Seitenzahl:
864
ISBN:
9783551581907
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(39)

Artikel angeboten seit:
18.11.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Einmal gelesen, Umschlag lädiert
Artikelbeschreibung
»Seit jener ersten Nacht, in der ich geschrien habe, als ich die Narbe in seinem Nacken ertastete, hat er mich nicht mehr geküsst. Will er mich nicht mehr küssen? Sollte ich ihn vielleicht küssen? Und wenn er das nicht mag? Ich überlege, ob er wirklich so gut aussieht, wie ich glaube, oder ob es mir nur so vorkommt, weil er außer mir und Jamie der einzige Mensch auf der ganzen Welt ist. Er drückt meine Hand und mein Herz donnert gegen meine Rippen. Es schmerzt, dieses Glück.«

Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Fast die gesamte Menschheit ist von sogenannten Seelen besetzt. Diese nisten sich in die menschlichen Körper ein und übernehmen sie vollständig - nur wenige Menschen leisten noch Widerstand und überleben in den Bergen, Wüsten und Wäldern.
Eine von ihnen ist Melanie. Als sie schließlich doch gefasst wird, wehrt sie sich mit aller Kraft dagegen, aus ihrem Körper verdrängt zu werden und teilt ihn fortan notgedrungen mit der Seele Wanda...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren